BÜRGERZENTRUM KIRCHHEIM

hIER TRIFFT MAN SICH

Das Bürgerzentrum Kirchheim ist das Veranstaltungshaus in Kirchheim. In Verbindung mit dem Kerweplatz ist es der Treffpunkt für Jung und Alt bei Festen, kulturellen oder traditionellen Veranstaltungen. Es stehen Räume verschiedener Größen und zu verschiedenen Zwecken zur Verfügung.

ANFRAGEN

Das Bürgerzentrum wird ehrenamtlich vom Stadtteilverein Kirchheim verwaltet. Deshalb werden Anfragen nur per E-Mail, Brief oder während der Sprechstunde entgegen genommen.

Sprechstunde: montags 17.30 - 18.30 Uhr

Da das Bürgerzentrum stark frequentiert ist, müssen Veranstaltungsfragen frühzeitig an den Stadtteilverein gerichtet werden.

Hier können Sie eine Anfrage senden:     bz@stadtteilvereinkirchheim.de

RAUMVARIANTEN

• Großer Saal: 200 - 315 Sitzplätze (je nach Bühnengröße und Tischvarianten)
  • Vereinsraum 2. OG: 40 - 70 Sitzplätze
  • Foyer
  • Küche
  • Besprechungsraum EG: bis zu 30 Sitzplätze
  • Altes Rathaus / Bürgersaal: bis zu 20 Sitzplätze

VERTRÄGE

Mietverträge werden ausschließlich schriftlich während der Sprechstunde geschlossen. Mündliche Absprachen oder Reservierungen sind nicht bindend.

VERANTWORTLICHES VORSTANDSMITGLIED

Für die Verwaltung verantwortlich ist Werner Mechler

SO FINDEN SIE UNS

Bus (Linie 33 oder 721) oder

Tram (Linie 26)

Haltestelle:  Kirchheim Rathaus

(auch Nextbike-Station)

BÜRGERAMT

Das Bürgeramt Kirchheim der Stadt Heidelberg ist nicht im Bürgerzentrum, sondern im Alten Rathaus (gegenüber des Bürgerzentrums) zu finden.

Bitte beachten Sie hier die besonderen Öffnungszeiten mit Terminvergabe

PARKEN

Hinweis: Das Parken auf dem Kerweplatz ist nur auf den gekennzeichneten Flächen erlaubt, nicht aber auf den gepflasterten Flächen. Auch vor dem Bürgerzentrum ist das Parken nicht gestattet (nur Be- und Entladen)

ANSICHTEN

REGEL-EINHALTUNG

WICHTIG
Für die Einhaltung von Vorschriften und Hygieneregeln sowie die Beantragung notwendiger Genehmigungen ist der jeweilige Veranstalter, nicht der Stadtteilverein Kirchheim e.V. verantwortlich.